Jaydess vor drei Wochen eingesetzt

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
TanjaJaydess
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mär 2015 13:55

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor drei Wochen die Jaydess einsetzen lassen. Grundsätzlich wollte ich keine Hormone mehr nehmen und die FA meinte dies sei die beste Methode, da die Kupferspirale unfruchtbar machen kann. Ich bin 26 Jahre alt und habe zuvor ein Jahr lang gar nicht verhütet da ich keinen Sex hatte. Ich habe keine Kinder.

Beim Einsetzen bin ich ohnmächtig geworden vor Schmerz. Nach einem Tag waren die Schmerzen komplett weg.

4 Tage später bin ich mit meinem Freund nach Ägypten geflogen, wo ich aktuell noch bin. Mein Freund ist der Meinung dass ich Stimmungsschwankungen habe und er von den Fäden gestochen wird in bestimmten Stellungen.

Ich selbst habe nun seit 14 Tagen immer wieder stärkere Blutungen, starke Unterleibsschmerzen und Nieren/Beckenschmerzen. Ein seltsamer wässrigee Ausfluss ergänzt das Ganze. Weiterhin habe ich an den Oberschenkeln, dem Dekoltee und im Gesicht dicke Eiterpickel....täglich kommen neue hinzu. Hatte ich bisher auch noch nie.

Seit einigen Tag…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag