Mal überwiegend PRO-Mirena. - UPDATE: Jetzt ist sie weg.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Ahsoka
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18. Apr 2015 07:49

Guten Morgen.
Nachdem ich zunehmend verunsichert war ob es sein kann, dass sooo viele Frauen Probleme mit der Mirena haben, nur ICH nicht, und täglich mehr daran gezweifelt habe, dass meine "kleinen" Veränderungen wirklich NICHT von der HS her rühren, habe ich sie mir am 20.5. ziehen lassen.

Letztlich - ging es mir zwar gut, während der 6 Monate mit, aber die Veränderungen waren dann doch deutlich und mir suspekt weil... ich in vielem so wenig mehr ich selber war: absolut niedriger Energielevel, vorher war ich eher hyperaktiv, jetzt fast ein Bewegungsmuffel, keine Lust mehr auf Laufen, abends nur noch ab ins Bett, zwar auch sehr ausgeglichen, aber SO ruhig, dass ich mich nicht mal mehr groß über irgend etwas aufregen konnte, also fast - emotionslos, würde ich sagen.

Seit Mittwoch Abend habe ich eine mega starke Blutung, ich frage mich, wo das ganze Blut herkommen kann, sorgt doch die HS dafür, dass sich die Gebärmutterschleimhaut gar nicht richtig aufbauen kann?! Zuletzt hatte ich…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag