27. mai in Köln???

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
eichhoernchen12
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 01.05.2015, 12:43

27. mai in Köln???

Beitragvon eichhoernchen12 » 17.05.2015, 13:24

Wie weit waren nochmal die Vorbereitungen für diese DEMO?

Läuft da noch irgendwas? Bin ne Stunde weg von Köln. Vielleicht kann man ja ne Fahrgemeinschaft bilden.

Dieses Forum hat zur Zeit 5384 Mitgl. Das wär ja mal ne Nummer, wenn die da ALLE aufschlagen würden.......

Mein altes ICH würde sich an die "AKTE-REDAKTION" wenden.

Da mein Selbstbewußtsein aber auf dem Nullpunkt liegt, hab ich keine Traute. Schreib ja hier schon total unzusammenhängend!!!

Scheinbar drücken sich wirklich die meisten nur noch bei FB rum........ schade :(
Zeit ist das Schönste was man jemandem schenken kann...

Bj 1970 2 Ki ( 2002 & 2006 ) MIRENA insges. 12 Jahre

Benutzeravatar
exilhanseatin
Aktives Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: 10.07.2011, 04:33

Re: 27. mai in Köln???

Beitragvon exilhanseatin » 17.05.2015, 16:45

Da sich sehr wenig Interessierte gemeldet haben, sind die Vorbereitungen für die Demo gestoppt. Leider.

Vielleicht melden sich ja noch Mädels hier, die mit Dir hinfahren. Mich würde es ja freuen, wenn da mal richtig was los wäre.
42 Jahre, 3 Kinder, Mirena von Oktober 2010 bis Juli 2011

Benutzeravatar
Lunabelle
Aktives Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 20.03.2008, 23:19
Wohnort: Bayern

Re: 27. mai in Köln???

Beitragvon Lunabelle » 20.05.2015, 21:15

An alle, die trotz der widrigen Umstände doch noch an der Demo (Aktionärsversammlung Bayer) teilnehmen wollen,
bitte dringend hier melden, da nur begrenzt Eintritt möglich ist. Werde das dann an die CBG weitergeben.

Bitte auch an Facebook weitergeben.....

Wenn die eine oder andere aus persönlichen Gründen diesmal nicht dabei ist, ist das noch laaaaaange kein Grund, daß sich niemand beteiligt.

LG Lunabelle
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." - Bertolt Brecht
Aegroti salus suprema lex. .- Das Wohl des Patienten ist höchstes Gesetz.

Benutzeravatar
summse
Aktives Mitglied
Beiträge: 488
Registriert: 03.06.2012, 21:52

Re: 27. mai in Köln???

Beitragvon summse » 22.05.2015, 17:36

Huhu..gibt's bei Facebook auch keine Resonanz? Hier sind ja wirklich nicht so viele Betroffene aktiv.... also die hier regelmäßig reinschauen....
(Jahr 2016) 38 jahre ,3 kinder Mirena vom ?.06.2009 - 28.6.2012

http://hormonspirale-forum.de/viewtopic ... 009#p45009 , Updats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste