Ich brauch bitte eure Hilfe!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Kathi1992
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 24. Mai 2015 19:32
Wohnort: Guntramsdorf

Hallo,

Vor 4 einenhalb Jahre (mit 18) hab ich mir die hormonspirale einsetzten lassen. Ich war vorher ein Mensch der sich nie um etwas Gedanken gemacht hat, man könnte es auch eine Träumerin nennen. Egal was war,ich hab mir früher nie lange Gedanken um etwas gemacht. Zu dem Zeitpunkt war ich auch arbeitslos, aber von der Psyche her top fit. Meine Frauenärztin hat mir damals nur gesagt das ich vielleicht Pickel bekomm und vielleicht zunehm. Das hab ich im Kauf genommen.

Mit der Zeit hab ich eine Ausbildung gefunden diese auch beendet da hatte ich, noch als einziehe Nebenwirkung Gewichtszunahme (30 kg und Pickel) ich habe dann auch nach der Ausbildung eine arbeit gefunden, wo ich ein Dreiviertel jahr gearbeitet habe, weil ich dort sehr viel stress hatte, musste ich dort kündigen , weil ich nicht mehr schlafen konnte weil ich mir so viel Gedanken gemacht habe usw (normalerweise total untypisch für mich), dann habe ich dort gekündigt. Dann ist es mir ca. ein halbes jahr besser gegange…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 21 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag