Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nach 15 Jahren Mirena ist "Hormonentzug" noch möglich/Update

Benutzeravatar
anneberlin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 05.05.2015, 17:25
10

Nach 15 Jahren Mirena ist "Hormonentzug" noch möglich/Update

Beitragvon anneberlin » 16.06.2015, 16:50

Hallo,
nachdem ich jetzt soviele Beiträge über Abbruchblutungen gelesen habe... frage ich mich, ob es "normal" ist, wenn bei mir immer noch nichts dergleichen geschehen ist? Ich bin Mirena-frei seit gut einem Monat, habe nach 2 Wochen sehr sehr leichte Blutung gehabt, dafür waren alle in Ve  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
45 Jahre alt, 2 Kinder (19, 16), Mirena von 05.2000-05.2015 :smile_thinking:

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast