Emotionslos, starke Schmerzen,nie wieder jaydess!

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
anja8514
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jun 2015 14:22

Hallo,

ich hatte mir im September die jaydess einsetzen lassen...anfangs war alles ok,aber mit der Zeit ging es los. Erstmal ewig Blutungen welche ich überhaupt nicht zeitlich einschätzen konnte,danach folgten auch zu Zeiten des Eisprungs,wenn es dann einer war,solche Schmerzen,dass ich echt geweint habe...und ich würde sehr schlecht gelaunt und die Gefühle gegenüber meines Mannes und auch des Kindes waren Tod. Von sexuellem Verlangen brauche ich garnicht anzufangen,bin froh es noch buchstabieren zu können,mehr ist da nicht mehr. warum? Weil ka mit dem Akt begonnen,hatte ich so irre Schmerzen,dass ich keinen Spaß mehr hatte und bis heute (2 Wochen ist das ding draussen) hab ich panische Angst vor Sex,denn danach war mein unterbauch Ca.5 Tage stark geschwollen.

Nie,nie wieder! Schade ums Geld,aber ich hoffe es wird nun besser. Meine Gyn hatte hatte mich überhaupt nicht für voll genommen, hatte ihr von einer Gefühlsduselei gegenüber meinem Chef erzählt und schon schon sie fast alle Be…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag