Hormon oder Kupferspirale

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
k.l.s.13
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21. Nov 2019 16:46

Hallo zusammen
Ich hatte heute einen Frauenarzttermin und wollte mich informieren über die Verhütung.
Ich möchte die Pille nicht nehmen und sie hat mir dann zur Spirale geraten. Da ich meine Periode eher stärker und auch so zwischen 5-7 Tage habe hat sie mir die Hormonspirale Kayleen geraten. Ich habe aber ein wenig Angst vor Nebenwirkungen...
Jedoch hat sie gesagt falls ich trotzdem die Kupferspirale will kann ich auch die haben.
Jetzt weiss ich nicht was machen, weil ich ja eher einenstarke Periode habe und nicht weiss ob das schlau ist die Kupferspirale zu nehmen..

Habt ihr Erfahrungen mit einer der beiden Spiralen? Was würdet ihr empfehlen?

Danke für eure Hilfe!

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag