Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Starke Blutungen

Benutzeravatar
Binilein
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2015, 11:10

Starke Blutungen

Beitragvon Binilein » 06.07.2015, 11:44

Hallo zusammen,

meine kurze Vorstellung: ich bin 45 Jahre, habe zwei Kinder (15 Jahre und 9 Jahre alt). Das Kinderthema ist bei mir durch.

Am 26 Mai habe ich in der Klinik die Spirale mit leichter Narkose setzen lassen (aufgrund schlecht verheilter Narben des Kaiserschnitts und vieler Unterleibs-OPs k  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste