Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Jemand hier Erfahrungen mit Estroblock o.ä. Produkten?

Benutzeravatar
Mondi
Moderatorin
Beiträge: 1039
Registriert: 07.04.2005, 22:09
23

Jemand hier Erfahrungen mit Estroblock o.ä. Produkten?

Beitragvon Mondi » 12.08.2015, 17:28

Hallo die Damen :)

Ich kämpfe schon seit ich denken kann gegen Akne und da ich außer "Hautpillen" und das nur für gesamt 1 1/2 Jahre (warum ich dann hier bin? Weil jeder Gyn mir den Mist Mirena auflabern wollte oder sonstiges und das hat mich genervt, daher kam ich auf diese Seite), nie Hor  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Interessantes zu Nebenwirkungen und Folgeerkrankungen dank Pille und Co : viewtopic.php?f=23&t=4147
www.risiko-hormonspirale.de

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste