Mirena und Nebenwirkungen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Samy
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 24. Aug 2015 10:58

Hallo,
bin neu hier. Ich bin 49 Jahre alt.
Habe mir heute die 2. Mirena nach 8 Jahren entfernen lassen. Hoffe, dass es mir in Zukunft besser geht.
Begonnen haben die extremen Nebenwirkungen im Mai 2015.
Ich hatte ein Kribbeln und Taubheitsgefühl in einem Zeh. Dachte, es kommt vom Rücken. Die Beschwerden wurden schlimmer. Alle Zehen, dann der ganze Fuß, die Finger, dann die Hände, der Bauch, dann der Hals und das Gesicht kribbelten. Als es rund um den Mund anfing, machte ich mir richtig Gedanken. Ich dachte zuerst an einen Schlaganfall! Hab dann so in mich reingehört, was sonst noch anders ist. Ich habe seit längerer Zeit Sehstörungen. Dachte zuerst, dass ich eine neue Brille brauche!! Dann Schwindel mit Gleichgewichtsstörungen und "Linksdrall"( bin teilweise gegen Dinge gelaufen),Angstgefühle, Zittrigkeit (mir viel alles aus der Hand), Schmerzen in den Waden, steife Beine. Mein Kopf fühlte sich an, wie in Watte gepackt.
Also ging ich zu meinem Hausarzt. Dieser schickte mich zu ein…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 19 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag