@Veronika

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Wolke7
Aktives Mitglied
Beiträge: 407
Registriert: 20.07.2012, 12:16

@Veronika

Beitragvon Wolke7 » 26.08.2015, 14:43

hallo$ veronika,

ganz ehrlich, wenn ich solche schmerzen während der periode hätte, wäre das erste, die spirale entfernen zu lassen... dagegen kann man was anderes machen, gehe zu einem guten hp.... ich würde nicht warten, bis noch mehr dazukommt.

alles gute für dich

lg wolke7

Benutzeravatar
Sonia
Aktives Mitglied
Beiträge: 781
Registriert: 03.05.2012, 15:51

Re: @Veronika

Beitragvon Sonia » 26.08.2015, 21:20

hallo Veronika,

da muss ich Wolke Recht geben. Die Spirale ändert nichts an deinen Beschwerden, sie macht sie ja noch schlimmer.

Ich frage mich oft (ne, ich weiß es, die Äzte beschäftigen sich nie mit Symptomen, sie unterdrücken diese nur und nur weil sie an dieser Arzt Verhütung-Therapie gut verdinenen) warum man nicht anders therapiert. Denn du hast wahrscheinlich einen Progesteronmangel welcher durch die Jaydess noch verschlimmert wird.

LG
44 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste