Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hormonspirale mit 50 ?

Benutzeravatar
Frank18
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 12.09.2015, 15:18

Hormonspirale mit 50 ?

Beitragvon Frank18 » 12.09.2015, 15:27

Hallo zusammen,

meine Liebste ist dieses Jahr 50 geworden und allmählich werden ihre Perioden unregelmässiger, was ja durchaus nachvollziehbar ist.
Wir haben ewige Jahre nur mit Kondom verhütet, was auch für mich immer völlig ok war und es auch in Zukunft wäre. Allerdings bringen die unregelmässigen P  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 9 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste