...und jetzt danach!!!

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
inderkrise
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 05.11.2004, 09:06

...und jetzt danach!!!

Beitragvon inderkrise » 23.11.2004, 11:39

also ihr lieben!
die spirale ist jetzt seit knapp einer woche raus und ich will euch mal kurz berichten, wies mir so ergangen is!
ich hatte dieses ding jetzt also über 3 jahre drin und alle meine versuche mit meinem fa zu reden sind fehlgeschlagen...er hat mich als hypochonder abgetan und mir zu mehr sport geraten!??? da ich aber jetzt entgültig davon überzeugt war, das meine probleme mit der spirale in verbindung stehen, hab ich mir kurzer hand einen neuen fa gesucht und die hatte vollstes verständnis und hat gemeint, das solche nw bei mirena auftreten können und sie nimmt sie mir raus. das rausnehmen hat trotz aller panik im vorfeld wirklich nicht wehgetan... wie es hier auch schon einige male beschrieben wurde. ich hatte gleich nachher eine kleine blutung, die dann aber 2 tage später stärker wurde und die hab ich jetzt immer noch...ich werd euch weiter berichten. ansonsten sind die unmittelbaren nw auch noch net weg: gelenkschmerzen, müdigkeit, schlafstörungen,... abe´r ich bin echt zuversichtlich und nur mehr froh, dass sie weg is!

lg
nichtmehrsostarkinderkrise

Benutzeravatar
inderkrise
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 05.11.2004, 09:06

Beitragvon inderkrise » 01.12.2004, 09:39

hallo nochmal!
ich hab die spirale jetzt seit 1 1/2 wochen raus und es geht mir echt gut. ich fühl mich wieder richtig wohl und die einzige nebenwirkung, die geblieben ist und die sich eigentlich auch verstärkt hast ist der schwindel von dem ja auch viele hier im forum schreiben...is aber net so schlimm, dass ich net noch einige zeit damit leben könnte :D .
katja hat zwar geschrieben, dass man mit der nennung von medikamenten vorsichtig sein soll, aber es gehört ja auch zu meinen erfahrungen: ich hab gleich nach dem ziehen mit schüssler salzen angefangen: calcium, magnesium, eisen und kalium und vielleicht gehts mir auch deshalb so gut. ich kann dass garnet beschreiben..ich bin wieder ich. ich muss mich net gleich immer so aufregen wegen jedem blödsinn und bin auch mit meinem kleinen wieder viel geduldiger! also rundherum happy einfach.
lg

Benutzeravatar
Flo2103
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 11.11.2004, 15:35
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Flo2103 » 01.12.2004, 21:13

Das freut mich echt, dass es dir bereits jetzt besser geht...wirklich...schön zu lesen. :D
Du machst ja vielen Frauen Hoffnung!
Gruß
:arrow: Florence

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste