...und jetzt danach!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
inderkrise
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 5. Nov 2004 09:06

also ihr lieben!
die spirale ist jetzt seit knapp einer woche raus und ich will euch mal kurz berichten, wies mir so ergangen is!
ich hatte dieses ding jetzt also über 3 jahre drin und alle meine versuche mit meinem fa zu reden sind fehlgeschlagen...er hat mich als hypochonder abgetan und mir zu mehr sport geraten!??? da ich aber jetzt entgültig davon überzeugt war, das meine probleme mit der spirale in verbindung stehen, hab ich mir kurzer hand einen neuen fa gesucht und die hatte vollstes verständnis und hat gemeint, das solche nw bei mirena auftreten können und sie nimmt sie mir raus. das rausnehmen hat trotz aller panik im vorfeld wirklich nicht wehgetan... wie es hier auch schon einige male beschrieben wurde. ich hatte gleich nachher eine kleine blutung, die dann aber 2 tage später stärker wurde und die hab ich jetzt immer noch...ich werd euch weiter berichten. ansonsten sind die unmittelbaren nw auch noch net weg: gelenkschmerzen, müdigkeit, schlafstörungen,... abe´r ich bin ech…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten