Zyklusprobleme

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Depriemietze
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 23. Nov 2004 16:33
Wohnort: NW

Hallo an Alle,
ich warte wieder mal sehnsüchtig auf meine Mens und hab immer noch keinen zuverlässigen Zyklus , könnte momentan aber auch am Stress liegen ,Volles Pensum auf der Arbeit und wir bauen gerade.

Psyschich fühl ich mich recht stabil mit kleinen Ausnahmen :oops: , naja kann man aber super verkraften , gehe immer noch wöchentlich zur Akupunktur und halte viel davon .
Auf jeden Fall hab ich ein Stück weit meine alte Power wieder und bin nicht mehr so Hundemüde.

Aber eines ist mir aufgefallen , vielleicht hat das ja noch jemand in der Mirenaentwöhnung erlebt , seit Tagen färben meine Goldringe an den Finger extrem ab , hat ich noch nie . Die Haut darunter wird immer wieder schwarz ??????????????

Bin froh wieder mit Euch kontaktieren zu können , war nahmlich echt blöd Eure Berichte nur zu lesen und keinen Komentar dazu abgeben zu können :x :x

Ihr werdet jetzt wieder öfter von mir hören , bis dann
Eure EDKM :wink:

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten