Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Seit Jaydess schlechter PAP

Benutzeravatar
Janine89
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2015, 10:19

Seit Jaydess schlechter PAP

Beitragvon Janine89 » 06.11.2015, 10:38

Hallo,

Ich bin ganz neu hier und man kann schon fast sagen etwas verzweifelt.
Ich habe mir im Juni 2014 die Jaydess einsetzen lassen, weil ich für mich während der Ausbildung größtmögliche Sicherheit haben wolle. Nachdem endlich die 4 Wochen Dauerschmierblutung um war fand ich diese Lösung auch echt   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste