wann wird es besser?!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
lara2802
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11. Okt 2015 22:03

Hallo!
Ich habe mir die Mirena im mai 2013 einsetzten lassen nach dem 2. kind, und vor 31 tagen ziehen lassen! Natürlich gegen die Empfehlung meiner Fa...
Kurz zu meiner geschichte:
Seit sommer 2014 wurde es immer schlimmer... Ich hab die ganzen Symptome natürlich anfangs nicht mit mirena in verbindung gebracht!
Es fing an mit juckreiz am ganzen körper, haarausfall und Kopf jucken, Gewichtszunahme mittlerweile 17kg,das waren denke ich die ersten sympthome! Danach wurde aber alles 100x schlinmer... Ich verfiel in eine heftige Depression! Es war ein Höllentripp... Ich heulte plötzlich ohne grund, war launisch, hatte mich kaum unter kontrolle, schlief nicht... Meine kinder haben gelitten und mein mann auch! Ich blieb stark bis kurz vor weihnachten... Da schlief ich dann über haupt nicht mehr! Es ging nix mehr... Ich war da noch in der ambulanten pflege tätig und musste Autofahren es war mir kaum möglich! Ich wandte mich an meine Schwägerin sie ist Ärztin für psychiatrie... Sie verschrie…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten