Beschwerden nach dem Ziehen der Mirena?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
xRix
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 6. Dez 2015 19:26

Hallo alle zusammen,

ich habe die Mirena ca. 1 1/2 Jahre getragen und mit starken Nebenwirkungen gekämpft (Übelkeit, Angstzustände, Depressionen, unreine Haut usw.)
Letzte Woche Freitag (27.11.2015) habe ich sie mir ziehen lassen.
Das Ziehen und die ersten Stunden danach waren gar kein Problem, aber am Tag danach habe ich Zwischenblutungen bekommen und Kreislaufbeschwerden. Mittlerweile leide ich unter starker Übelkeit, Zwischenblutungen, starken Schwindel und Benommenheitsgefühlen.

Leider ist mein Frauenarzt im Urlaub und er hat auch nicht ansatzweise erwähnt, dass solche Beschwerden auftreten können, deswegen bin ich sehr verunsichert.
Ich werde morgen früh mal zu meinem Hausarzt gehen. Aber ich würde gerne wissen, ob jemand von euch ähnliche Beschwerden nach dem Ziehen der Spirale gehabt und ggf. wie lange diese andauern können?


Liebe Grüße

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag