Mirena seit zwei Monaten

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
purpurea
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 27. Nov 2015 21:03

Hallo.
Ich habe im Juli mein Kind bekommen und im September wurde mir die Mirena eingesetzt. Seit Anfang Oktober haben sich jetzt so nach und nach immer mehr Probleme eingeschlichen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich an der Mirena liegt. Ich habe Pickel bekommen. Viele Schuppen und Haarausfall. Das ist aber noch das kleinste Problem. Vor einigen Wochen gingen die Probleme beim Schlafen los. Habe sonst immer geschlafen wie ein Stein. Jetzt werde ich mitten in der Nacht wach. Herzrasen und innere Unruhe und kann nicht wieder einschlafen. Hab gedacht, dass unser Baby daran "schuld" ist. Dass ich durch das häufige Aufstehen in der Nacht einfach verlernt habe richtig zu schlafen.
Ich bin seit mehreren Wochen nur noch schlecht drauf. Kann mich nicht mehr freuen und meine Welt ist einfach nur grau. Ich kann die Zeit mit unserem Baby gar nicht richtig geniesen. Dabei war sie doch ein Wunschkind. Ich liebe sie auch total, aber wenn man nur niedergeschlagen ist, kann man halt auch …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 26 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag