Gewichtszunahme NACH Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Guapa74
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 1. Dez 2015 20:49

Hallo Zusammen
Ich habe viele Berichte über Gewichtszunahme mit Mirena gefunen, aber keinen über Gewichtszunahme nach Mirena. Die Spirale ist Ende Oktober ausgelaufen und in zwei Wochen habe ich den Termin, um sie rauszunehmen oder zu ersetzen. Bin mir da noch nicht schlüssig. Ich war immer sehr zufrieden mit Mirena. Keine Gewichtszunahme, keine Regelschmerzen, keine Blutungen.
Mitte November hatte ich das erste mal meine Tage und ich dachte, ich laufe aus!!! Ich hatte noch nie in meinem Leben eine so starke Blutung. Aber ok, der Körper braucht Zeit. Nach 5 Tagen war's dann mehr oder weniger vorbei. Noch einige Tage Schleim, aber das fine ich ok. Nun, 2 Wochen nach den Tagen spannen meine Brüste sehr stark, was wohl die nächte Periode ankündigt.
Das alles mal so nebenbei und nicht ganz so toll... Aber ok... Ich habe aber nun seit die Hormone weg sind, sicher schon 1 kg zugenommen. Das ist für mich sehr viel, zumal ich meine Essgewohnheiten nicht verändert habe.
Hat irgendjemand Erfahr…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag