Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

wann schlagen Vitamine an?

Benutzeravatar
maunzie
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 15.12.2015, 12:08

wann schlagen Vitamine an?

Beitragvon maunzie » 16.12.2015, 17:35

Hallo, ich bin' nochmal , Maunzie,

nehme jetzt Vit-B12, Magnesium und Vit-D zu mir und wollte nachfragen , wie langes es bei euch gedauert hat, bis ihr eine Verbesserung gespürt habt.
Ach ja die HS ist seit 11.12. 15 nach fast 10 Jahren mit entfernt.

Ich weiß, immer die selben Fragen....., und ist unte  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste