Wann Periode nach HS-Entfernung?

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
maunzie
Aktives Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 15.12.2015, 12:08

Wann Periode nach HS-Entfernung?

Beitragvon maunzie » 08.01.2016, 18:58

Hallo zusammen,

hab mir im Dezember 2015 die HS ziehen lassen und wollte jetzt einfach mal bei euch nachfragen, wie lange es bei euch
gedauert hat bis ihr eure Periode wieder bekommen habt?
Würde mich echt interessieren!!

lg maunzie

Benutzeravatar
Mausejule0610
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 01.12.2015, 13:57

Re: Wann Periode nach HS-Entfernung?

Beitragvon Mausejule0610 » 09.01.2016, 10:58

Hi Maunzie,

mir geht es wie Dir, ich habe mir die Mirena am 14.12.2015 ziehen lassen, nun warte ich bis ich meine Periode bekomme, bisher nix.
Ich hatte zwar an manchen Tagen PMS, aber keine Blutung.

LG
Mirena von 02/2014 bis 12/2015
Geduld ist mein erster Vorname ;-)

Benutzeravatar
Sunlight82
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 27.07.2015, 09:33

Re: Wann Periode nach HS-Entfernung?

Beitragvon Sunlight82 » 13.01.2016, 11:37

Hallo!

Ich hatte von 14.04.2015 bis 08.06.2015 die Mirena. Ich hab sie mir ziehen lassen, weil sie mich qusis vergiftet hat. Ständige Übelkeit, 7 kg Gewichtsverlust, Dauerblutungen, Watte im Kopf, Unfähig zu Denken und Handeln, Schlaflosigkeit, plötzliche Entzündungen im Arm, Panik vor Autofahren, keine Freude mehr am Leben, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, usw. Lauter Sachen, die ich hier ständig lese.
2 Tage nach dem Ziehen hatte ich ne kurze Blutung von 2 Tagen. Dann ca. 6 Wochen später meine erste richtige Periode. Seitdem ein regelmässiger Zyklus von ca. 30-33 Tagen.
Ich messe seitdem regelmässig mein Temperatur und trag alles in eine App ein. Ich spür ganz deutlich meinen Eisprung und bin sehr empfindsam für meinen Körper und Zyklus geworden.

Liebe Grüße und alles Gute Euch,
Sunlight

P.S. meine Übelkeit ging und kam nach dem Ziehen noch ca. 8 Wochen regelmässig, aber jetzt ist es wieder gut :-)
Jahrgang 1982, verheiratet, 2 Kinder (*2009 und *2012).
Mirena von 04.2015 bis 06.2015

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste