Weiterhin Beschwerden / Ohrendruck durch Mirena? Hilfe!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Katharina93
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 5. Feb 2016 12:49

Hallo liebes Forum,

ich bin so langsam wirklich am Ende meiner Kräfte... Fühle mich, wie viele hier von den Ärzten im Stich gelassen und wende mich deshalb nun auch mit meiner Geschichte ans Netz. Ich bin über jeden kleinen Tipp oder Ratschlag unendlich dankbar!

Ich lies mir die Mirena April 2012 einsetzten mit 17 - ich vertrug verschiedene Antibabypillen nicht sehr gut (bekam Schlaf- und Gewichtsprobleme), deshalb riet mir meine Frauenärztin schließlich zur oben genannten Spirale.
Am Anfang war alles super. Das Einsetzten ging reibungslos und auch meine Periode hörte auf. Doch nach 3 Jahren bin ich im Hormonchaos gelandet.. Ergebnis sind die unten stehenden Beschwerden. Das Ziehen ist nur mittlerweile schon 1 Jahr her und dennoch wird es einfach nicht besser. Ich fühl mich inzwischen nur noch wie eine wandelnde Hülle, alles ist irgendwie so abgestumpft.

Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis sich alles wieder halbwegs normalisiert hat?
Und was habt ihr dafür alles versuc


LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag