Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena und keine Alternative :-(

Benutzeravatar
Becci_Fandorin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2014, 14:21

Mirena und keine Alternative :-(

Beitragvon Becci_Fandorin » 30.01.2016, 00:48

Hallo ihr Lieben,

meine Geschichte wird wohl etwas länger werden, ich bitte euch trotzdem mir zu helfen weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Ich bin jetzt 33 und leide seit meiner Pubertät unter extremen Regelschmerzen, so stark dass ich zu meinen "Bestzeiten" bis zu 12 Schmerztabletten   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast