Mirena und keine Alternative :-(

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Becci_Fandorin
Mitglied

Mirena und keine Alternative :-(

Beitragvon Becci_Fandorin » 30.01.2016, 00:48

Hallo ihr Lieben,

meine Geschichte wird wohl etwas länger werden, ich bitte euch trotzdem mir zu helfen weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Ich bin jetzt 33 und leide seit meiner Pubertät unter extremen Regelschmerzen, so stark dass ich zu meinen "Bestzeiten" bis zu 12 Schmerztabletten am Tag genommen habe und mich zusätzlich noch mit Alkohol betäuben musste. Ich habe mir sogar von Freunden und Bekannten die gerade eine Operation hinter sich hatten, die stärksten Schmerzmittel erbettelt weil ich mich von den Ärzten nicht ernst genommen fühlte und stets mit Paracetamol abgespeist wurde.
Jahrelang wurde mir gesagt, dass das bei Frauen eben so ist und ich damit leben müsse.
Im Sommer 2013 konnte ich dann endgültig nicht mehr. Ich bin bei meiner Frauenärztin heulend zusammengebrochen und habe gesagt, dass ich so nicht mehr weiter leben kann und will. Daraufhin überwies sie mich mit dem Verdacht auf Endometriose in eine Spezialklinik in Hamburg.