Mirena seit 5 Tagen und Nebenwirkungen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sabine15
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 6. Feb 2016 15:15

Hallo,

ich bin bei der Suche nach Nebenwirkungen von der Mirena hier gelandet. Und oh mein Gott.... hätte ich das mal früher gewusst... das Dinge wäre nie im Leben in mich gekommen!

Aufgrund meiner starken Periode 7 - 8 Tage großer Blutverlust mit viel Gewebe hat mir meine Frauenärztin die Mirena empfohlen. Da ja dann die Blutung weniger würde. Aber auch auf meine Frage hin ob den Nebenwirkungen bekannt wären meinte sie nö - sind bei ihr noch nie vorgekommen. Nun gut... also hab ich mir das Teilchen am Dienstag legen lassen (während meiner Periode) und ich sag euch... das tat mal so richtig weh.... am liebsten wär ich vom Stuhl gehüpft :evil: Aber gut das hab ich ausgehalten und bin dann heim.

Schmerzen hieltn sich dann in Grenzen - wie halt bei der Periode. Blutung war imens - was für mich das störenste war - ich darf keien Tampon benützen - ich sags euch horror.... ich hab das Gefühl gehabt 10 km gegen den Wind zu stinken. Nicht mal nach dem Duschen hab ich mich frisch gefühlt!


LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
LG Sabine

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag