an Registriert

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Sonia
Aktives Mitglied
Beiträge: 781
Registriert: 03.05.2012, 15:51

an Registriert

Beitragvon Sonia » 19.02.2016, 16:52

Liebe "Registriert",

bitte empfehle in diesem Forum nicht die Mirena. Es ist ein Medikament mit Nebenwirkungen und auch wenn du sie gerne trägst, kann es anderen Frauen damit sehr schlecht gehen. Dieses Forum dient dazu dass sich Frauen über mögliche Nebenwirkungen informieren oder aber Fragen diesbezüglich stellen.

Dies ist ein Mirenageschädigte-Frauen-Forum. Ich glaube, das hast du nicht realisiert. Ist auch nicht böse gemeint, aber ich würde nie in einem veganem Forum fragen ob jemand Fleisch ist oder ihm das anbieten.

LG S
44 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012

Benutzeravatar
There
Aktives Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 05.05.2015, 09:32

Re: an Registriert

Beitragvon There » 19.02.2016, 19:44

Danke, Sonia, für dieses statement. Ich hatte noch überlegt wie man es diplomatisch formuliert, aber du hast die richtigen Worte gefunden. Vielen Dank dafür!!!

Benutzeravatar
summse
Aktives Mitglied
Beiträge: 488
Registriert: 03.06.2012, 21:52

Re: an Registriert

Beitragvon summse » 19.02.2016, 19:53

sicherlich auch ne Methode sich mit Kochkurs etc. von Nebenwirkungen abzulenken....
Ich habe nichts dagegen wenn positiv Berichte geschrieben werden , denn es gibt sicher Frauen die keine Nebenwirkungen haben oder nur leichte mit denen sie leben können. Wenn jemand aber mit solchen Problemen wie beschrieben die Mirena weiter empfiehlt und somit sagt ..lenkt euch ab im Leben, dann geht das... finde ich es frech und fahrlässig...sorry
(Jahr 2016) 38 jahre ,3 kinder Mirena vom ?.06.2009 - 28.6.2012

http://hormonspirale-forum.de/viewtopic ... 009#p45009 , Updats

Benutzeravatar
There
Aktives Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 05.05.2015, 09:32

Re: an Registriert

Beitragvon There » 19.02.2016, 19:58

Ich kann mich gerade überdies des Eindrucks nicht erwehren, dass wieder "gekaufte" Posterinnen unterwegs sind? :shock:
Das ist (nach meiner Zählung) die dritte, die sich diese Woche anmeldet und voller Begeisterung für die Mirena/Jaydess ist... Hmm.

Benutzeravatar
Shannon
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 12.07.2012, 10:26

Re: an Registriert

Beitragvon Shannon » 19.02.2016, 23:06

Auch mein Gedanke! Haste Probleme? Nee, mirena kann's nicht sein. Kommt uns das bekannt vor?
46 Jahre, 1 Kind, Mirena von 06/2007-02/2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste