Nach Entfernung der Mirena Schmerzen in Leiste und Schambein

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Nicole72
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mär 2016 10:45

Vor 7 Wochen wurde bei mir eine eingeblutete Zyste festgestellt, die aufgrund ihrer Größe entfernt werden musste. Ich war bei meiner Frauenärztin und sollte eine neue, die dritte, Spirale eingesetzt bekommen. Ich habe mich daraufhin gegen eine neue Spirale entschieden und mich in der OP sterilisieren lassen. Dieses Forum habe ich leider erst im Anschluss daran gefunden, weil es mir in der Woche nach meiner OP sehr schlecht ging und ich habe unter Tränen mich selbst in den vielen Beiträgen wieder gefunden. Jetzt aber zu meiner Frage. Inzwischen hatte ich meine erste Menstruation seit 10 Jahren. Seit zwei Tagen jedoch habe ich Schmerzen in der Leiste und am Schambein, also irgendwie im Beckenbereich. Kann das jetzt auch mit der Hormonumstellung zu tun haben? Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Meine Frauenärztin brauche ich das nicht zu fragen, mein Vertrauen ist zerstört. Ich habe mehrfach angesprochen ,dass ich meinen Körper gern wieder im natürlichen Zustand hätte, wo…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag