Starke Gewichtszunahme & Akne

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lilie030
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 1. Apr 2016 17:58

Hallo,
Ich habe mir die Mirena vor einem Jahr und zwei Monaten, auf Empfehlung meines Frauenarztes, einsetzen lassen. Ich habe lange mit der Pille verhütet und war auf der Suche nach etwas "Natürlicherem"; das Argument des Arztes dass man nach dem Ziehen der Mirena sehr schnell schwanger werden kann und sich der Zyklus nicht wie bei der Pille erst einpendeln muss, hat mich überzeugt.

Das Einsetzen war mehr als schmerzhaft - ich habe noch kein Kind geboren und es scheint alles "zu eng" gewesen zu sein. Die Schmerzen waren, ohne Übertreibung, wirklich das Schlimmste was ich bisher so erlebt habe. Der Arzt musste 3mal "ansetzen" und als es dann überstanden war ist mir der Kreislauf zusammengebrochen. Ich habe die Praxis für eine Stunde lahmgelegt - ein richtig guter Start also.

Beim ersten Kontrolltermin, bei welchem der korrekte Sitz überprüft werden sollte, stellte mein Arzt direkt fest, dass die Rückholfäden "abhanden" gekommen sind. Da dies aber nicht das Tragen an sich beeinträch…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag