Danke ans Forum

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Johannes
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2016, 02:38

Danke ans Forum

Beitragvon Johannes » 06.04.2016, 04:37

Ich habe eben meinen Erfahrungsbericht als Ehemann einer Geschädigten gepostet und wollte mich hier noch mal bei allen Mitgliedern des Forums bedanken. Ich lese seit Jahren mit und es hat mir viel geholfen, alleine schon die Tatsache, nicht alleine mit den extremen Problemen zu sein. Also: Danke! Ich wünsche allen, die noch zu unter Nebenwirkungen von Mirena oder ähnlichen "Produkten" leiden haben, gute Besserung und behaltet die Zuversicht, dass es besser wird. Meine Frau und ich haben dieses tiefe Tal hinter uns, es war schlimm, aber jetzt geht es meiner Frau wieder gut und mir somit auch.

Benutzeravatar
summse
Aktives Mitglied
Beiträge: 488
Registriert: 03.06.2012, 21:52

Re: Danke ans Forum

Beitragvon summse » 06.04.2016, 12:35

Hallo, ich danke für den Erfahrungsbericht aus der Sicht eines Mannes, denn man sollte nicht vergessen wie sehr ein Mann darunter leiden kann.
Wie schlimm es ist, was man als Familie durchmachen muss , wo auch teilweise Kinder mit darunter betroffen sind.

Ein Satz in deinem Erfahrungsbericht ist so wahr..."... man hat noch Jahre "Spaß" damit. Nur mal so: wenn meine Frau mich unerwartet bei der Arbeit anruft, rutscht mir heute noch sofort das Herz in die Hose, aus Angst, es geht wieder los mit den Panikattacken."

Ich kann es nur bestätigen: Wenn ich doch mal wieder den Tränen Nahe bin, denn ich bin viel empfindlicher geworden, vorallem an bestimmten Tagen, dann fragen manchmal meine Kinder (fast 11 und 9 Jahre jetzt.Zum Zeitpunkt wo es mit den Nebenwirkungen anfing waren sie knapp 6 und 3 ) "Mama gehen jetzt die Depressionen wieder los?" und diese Angst steht beiden noch immer in den Augen und wir müssen noch heute darüber ab und an sprechen....
(Jahr 2016) 38 jahre ,3 kinder Mirena vom ?.06.2009 - 28.6.2012

http://hormonspirale-forum.de/viewtopic ... 009#p45009 , Updats

Benutzeravatar
ladybird
Aktives Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 05.12.2010, 23:06

Re: Danke ans Forum

Beitragvon ladybird » 06.04.2016, 20:49

Hallo Johannes,
schön, dass es dir/euch wieder gut geht!
Damit endlich die Nebenwirkung Panikattacken, Ängste und noch einige mehr (vwovor auch schon 2009 das Ärzteblatt warnte) in den Beipackzettel kommen gibt es jetzt eine Petition.
Bitte unterschreiben und verbreiten!
http://www.change.org/p/arzneimittelkom ... 3%A4ndigen

Gruß
ladybird
www.risiko-hormonspirale.de
Jahrgang 1967, keine Kinder, feste Beziehung, Mirena1: 2000-2006, Mirena2: 2006-Nov.2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste