Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

an rkü

Benutzeravatar
Wolke7
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 407
Registriert: 20.07.2012, 12:16
43

an rkü

Beitragvon Wolke7 » 20.04.2016, 09:09

toll !!!!! hier erreichen uns öfter solche super berichte, aber du weißt schon, dass keine mens nicht gut ist und sich der dreck im körper ansammelt. glückwunsch, dein gyn hat gut an dir verdient. da hat er sich sicher sehr gefreut.

aber hier schreiben mehr die frauen, die hilfe brauchen, um wieder   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste