Wann habt Ihr nach dem Ziehen Eure Periode bekommen?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
coonie
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16. Okt 2004 12:13
Wohnort: Niedersachsen

Hallo Ihr Lieben!

Am 1. November hatte ich mir nach fast 4 Jahren die Mirena ziehen lassen. Dieses Forum hat mich sehr bestärkt dies zu tun. Ich fühle mich einfach ohne viel wohler. Und dieses "arbeitende" Gefühl im Unterleib ist auch verschwunden. Nun aber mal meine Frage: Wann ist bei Euch nach dem Ziehen die Periode wieder eingetreten? Ich hatte vor 3 Tagen an einem Tag eine Schmierblutung. Das wars. Habe dann meine Frauenärztin noch einmal angerufen um zu fragen, wann denn nun die erste normale Periode wieder eintritt. Das kann dauern, meinte sie, da der Körper sich ja erst mal wieder regenerieren muss. Wie sind Eure Erfahrungen?

Vielen Dank!

Coonie :arrow:

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag