Umfrage zum Beipackzettel (erhalten oder nicht?)

Benutzeravatar
ladybird
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 05.12.2010, 23:06

Umfrage zum Beipackzettel (erhalten oder nicht?)

Beitragvon ladybird » 26.04.2016, 02:25

Hallo ihr,
wäre es möglich, hier eine Umfrage zu erstellen, wer einen Beipackzettel erhalten hat und wer nicht?
In der Facebook-gruppe läuft bereits eine Umfrage. Frauen, die auch dort aktiv sind und dort bereits teilgenommen haben, sollten also hier nicht ankreuzen.
Fragestellung:
- ich habe KEINEN Beipackzettel erhalten
- ich habe einen Beipackzettel erhalten
(wichtig: es geht um den offiziellen Beipackzettel und NICHT um die Werbebroschüre des Herstellers)
Gruß
Ladybird
www.risiko-hormonspirale.de
Jahrgang 1967, keine Kinder, feste Beziehung, Mirena1: 2000-2006, Mirena2: 2006-Nov.2010

Benutzeravatar
Katja
Team
Beiträge: 124
Registriert: 29.01.2004, 12:46

Re: Umfrage zum Beipackzettel (erhalten oder nicht?)

Beitragvon Katja » 26.04.2016, 08:11

Liebe Ladybird,

vielen Dank für Deinen Vorschlag! :smile_mmm: Ich habe die Umfrage soeben veröffentlicht.

Da es eine von Facebook unanbhängige Umfrage ist, können sich auch alle daran beteiligen.

Hast Du/ihr noch weitere Fragen, die wir in einer Umfrage beantworten können?

Viele Grüsse,
Katja
Forumsgründerin, Jahrgang 1976, 2 Kinder, Mirena von 05.2001-11.2003

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher. *Bertolt Brecht*

Benutzeravatar
ladybird
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 05.12.2010, 23:06

Re: Umfrage zum Beipackzettel (erhalten oder nicht?)

Beitragvon ladybird » 27.04.2016, 22:45

Supi, danke!
Wir können ja in ein paar Wochen mal die Prozentzahlen von hier und Facebook vergleichen.
Bin gespannt. Dort ist es bis jetzt so ungefähr 80% zu 20 % (80% nicht erhalten, 20% erhalten)
Gruß
Ladybird
www.risiko-hormonspirale.de
Jahrgang 1967, keine Kinder, feste Beziehung, Mirena1: 2000-2006, Mirena2: 2006-Nov.2010

Benutzeravatar
lala2
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2018, 21:04

Re: Umfrage zum Beipackzettel (erhalten oder nicht?)

Beitragvon lala2 » 17.05.2018, 23:17

Nein, ich habe keinen Beipackzettel erhalten. Aber es gab eine Art Broschüre, die ich mir in der Praxis durchlesen durfte.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste