Hormonwerte Spreichel

Benutzeravatar
ma-ja
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 09.03.2012, 13:41

Hormonwerte Spreichel

Beitragvon ma-ja » 26.04.2016, 16:09

Ihr Lieben.
Heute habe ich mein Ergebnis vom Speicheltest erhalten.Getestet wurde am 19.Zyklustag.Progesteron ist bei 347 und Östriol bei 3,1.
Alles im guten Refferenzbereich.Meine Regel bekam ich nach 21.Zyklustagen.Trotzdem der Progesteronwert ok ist,habe ich einen verkürzten Zyklus und fühle mich einfach furchtbar....Zum Endokrinologen gehe ich erst ende Mai.Eigentlich wollte ich mir eine Ärztin suchen,welche sich mit bioidentischen Hormonen auskennt.Aber bei den guten Speichelwerten ist das wohl nicht nötig!!??
Ich habe einfach keine Ahnung was los ist mit mir....
L.G.Maja
34 Jahre,verheiratet,2 Kinder(2J u.5J),Mirena von Mai 2011-20.Januar 2012

Benutzeravatar
Sonia
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 783
Registriert: 03.05.2012, 15:51

Re: Hormonwerte Spreichel

Beitragvon Sonia » 27.04.2016, 10:58

wann wurde die Mirena genau gezogen liebe Maja?

dass der Zyklus kurz nach dem Ziehen verkürzt ist, muss nichts heißen.. der Körper braucht bis zu einem Jahr (vorrausgesetzt man ist nicht schon in der Prämenopause) um sich zu erholen

LG S
44 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012

Benutzeravatar
Wolke7
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 407
Registriert: 20.07.2012, 12:16

Re: Hormonwerte Spreichel

Beitragvon Wolke7 » 27.04.2016, 11:05

liebe ma-ja,

hattest du deine mens während der mirena zeit?

lg wolke7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste