Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Höllentrip nach neuer Mirena

Benutzeravatar
Langzeitgeschädigte
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2016, 10:10
3

Höllentrip nach neuer Mirena

Beitragvon Langzeitgeschädigte » 28.04.2016, 10:12

Hallo zusammen,

auch ich möchte dringend von der Mirena abraten. Meine Leidensgeschichte ähnelt den Geschichten vieler Frauen.
Ich habe mich für die Mirena entschieden, weil ich andere Pillenpräparate nicht vertragen habe. Begonnen habe ich mit einer leichten Babypille, die starke Migränekopfschmerzen  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
3

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste