Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schilddrüsenwerte

Benutzeravatar
ma-ja
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 09.03.2012, 13:41

Schilddrüsenwerte

Beitragvon ma-ja » 17.05.2016, 09:21

Ihr Lieben.
Meine Laborwerte sind da.Alle Werte sind im optimalen Bereich..aber meine Schilddrüse schwächelt wahrscheinlich.Ich hoffe ihr könnt was dazu sagen(vielleicht auch Exilhanseatin :smile_drunk: )
Am kommenden Montag habe ich dann den Termin zur Blutentnahme zum Endokrinologen.
Also mein TSH we  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
34 Jahre,verheiratet,2 Kinder(2J u.5J),Mirena von Mai 2011-20.Januar 2012

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste