Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Jaydess

Benutzeravatar
Lena91
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2018, 13:52

Jaydess

Beitragvon Lena91 » 17.03.2018, 14:01

Hallo:)

Und zwar hab ich folgendes Problem... ich hatte letzte Woche Sonntag eine Abrasio weil ich dauerhaft extrem starke Blutungen hatte untwr Einnahme der Minette Pille... aktuell habe ich immer noch Blutungen nach der Abrasio was ja normal ist... mir wurde jetzt von mehreren Gynäkologen empfohlen  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste