Schlafprobleme

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Katharina93
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 05.02.2016, 12:49

Schlafprobleme

Beitragvon Katharina93 » 20.05.2016, 11:21

Hallo liebes Forum :smile_hi:

Die Mirena ist nun schon seit 1 Jahr & 2 Monaten draußen, mir geht es auch so langsam stetig besser.
Nur für die extremen Schlafprobleme hab ich bisher noch keine Hilfe gefunden. Angefangen haben Sie schon im Jugendalter mit der ersten Pille & bis heute haben sie sich immer mehr verschlimmert. Mittlerweile ist es so, dass ich 3-4 Stunden die Nacht schlafe mit zich Unterbrechungen..
Habe schon etliche Sachen ausprobiert - Baldrian Tabletten & Tee, Einschlafgewohnheiten, Musik, Hörspiele, Lesen, Malen, auch Schlaftabletten und zur Zeit Melatonin Tabletten. Diese helfen aber auch nicht so wirklich.. :smile_headbang:

Kennt vielleicht noch jmd das Problem und hat einen Tipp? :o


Ganz liebe Grüße Katharina

Benutzeravatar
Annikan
Aktives Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 19.05.2016, 19:57

Re: Schlafprobleme

Beitragvon Annikan » 21.05.2016, 15:25

Hallo Katharina!
Ich habe auch Durchschlafprobleme, ich versuche mein Zimmer sehr dunkel und leise zu halten und habe ein Wattepad mit Lavendelöl im Bett liegen. Hauptsächlich aber versuche ich mich innerlich nicht mehr darüber aufzuregen, denn ich kann es in dem Moment nicht ändern, ich bin wach. Oft schlafe ich schnell wieder ein, manchmal dauert es aber auch 1-2 Std.
L.G.
1.Mirena 2004 - 2009, 2.Mirena 2009 - 2014, 3.Mirena - Dezember 2014 - April 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste