Schlafprobleme

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Katharina93
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 5. Feb 2016 12:49

Hallo liebes Forum :smile_hi:

Die Mirena ist nun schon seit 1 Jahr & 2 Monaten draußen, mir geht es auch so langsam stetig besser.
Nur für die extremen Schlafprobleme hab ich bisher noch keine Hilfe gefunden. Angefangen haben Sie schon im Jugendalter mit der ersten Pille & bis heute haben sie sich immer mehr verschlimmert. Mittlerweile ist es so, dass ich 3-4 Stunden die Nacht schlafe mit zich Unterbrechungen..
Habe schon etliche Sachen ausprobiert - Baldrian Tabletten & Tee, Einschlafgewohnheiten, Musik, Hörspiele, Lesen, Malen, auch Schlaftabletten und zur Zeit Melatonin Tabletten. Diese helfen aber auch nicht so wirklich.. :smile_headbang:

Kennt vielleicht noch jmd das Problem und hat einen Tipp? :o


Ganz liebe Grüße Katharina

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten