Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit

Benutzeravatar
antje39
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2016, 10:13
1

Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit

Beitragvon antje39 » 31.05.2016, 10:58

Im Dezember 2015 liess ich mir, nach zuraten von verschiedenen zufriedenen Freundinnen, die mirena einsetzen. Endlich Schluss mit pille und co - dachte ich. Mein job machte keinen spass mehr, viel stress und streit, und so schob ich schlafstörungen, stimmungsschwankungen und lust/ antriebslosigkeit   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Antje (39 Jahre, 1 Kind 3 Jahre) / Mirena seit Dec 15

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste