Nervosität, Rückenschmerzen, Haarausfall, Juckreiz

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
katuna
Aktives Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 29.05.2016, 08:33

Nervosität, Rückenschmerzen, Haarausfall, Juckreiz

Beitragvon katuna » 03.06.2016, 20:32

Hallo - meine NW
Lustlosigkeit
Grundlose Traurigkeit
Pulsrasen - laut meiner HP, ich habe selbst nicht bemerkt, erst später mit Mirena in Verbindung gegeben
Nervosität
Rückenschmerzen - beim Gehen (hatte ich vorher NIE und jetzt ohne auch nicht)
Juckreiz - im Kopfhaut - schrecklich - habe immer noch auch ohne :smile_doh:
Haarausfall
Alle Probleme sind bei mir nach 1-2 Monaten Mirena legen eingetreten und ich wusste sofort, es ist von Mirena, obwohl es die Ärzte bestritten haben. Habe trotzdem noch 6 weitere Monate gewartet.
Gesamte Mirena Zeit - 7,5 Monaten

Benutzeravatar
Katja
Team
Beiträge: 111
Registriert: 29.01.2004, 12:46

Re: Umfrage: Kamen eure Beschwerden eindeutig von Mirena?

Beitragvon Katja » 04.06.2016, 11:08

Hallo Katuna,

danke für Deinen Bericht. Du kannst, wenn Du möchtest, Deine Nebenwirkungen / Beschwerden hier in dieser Umfrage angeben:

http://hormonspirale-forum.de/umfragen- ... t8532.html

Viele Grüsse und ein schönes Wochenende,
Katja
Forumsgründerin, Jahrgang 1976, 2 Kinder, Mirena von 05.2001-11.2003

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher. *Bertolt Brecht*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste