Hormonspirale Jaydess eingesetzt und nur Probleme!

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Sabrina 1309
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18. Jun 2015 17:33

Hey,

ich bin sher froh endtlich ein Forum gefunden zu haben bei dem auch andere über die Einlage der Hormonspirale Jaydess geschrieben haben.

Ich bin 36 Jahre und hab keine Kinder und mein Mann und ich wollen auch keine. Daher hab ich mich entschlossen die Spirale einsetzten zu lassen.
Mein Arzt hat dann für mich entschieden welche. Ich glaub ich kann froh sein dass es nicht die Mirena geworden ist, wenn man manche Berichte ließt bekommt man ja echt Angst.

Nun hab ich meine Spirale am 17.03.2015 eingesetzt bekommen. Die Schmerzen waren echt nicht schön. Mir ging es aber recht gut danach und ich war sogar noch bei meinem Pferd im Stall.

Am nächsten Tag war auch noch soweit alles ok (außer leichte Schmierblutungen). Am Mittag hatte ich dann so ein ziehen und das wurde von Tag zu Tag schlimmer
Es ging damit weiter dass ich nach 3 Wochen dauer Schmerzen zum Doc hin bin und gesagt hab, dass wenn er nicht sofort was tut ich ihm am liebsten die Augen auskratzen würde.

Er stellte dann ei…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag