Jaydess nach 6 Monaten raus

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Apfelmus
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 18. Mai 2016 21:24

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und mich würde interessieren, wer sich auch nach ca 6 Monaten die Jaydess wieder entfernen ließ. Über die Jaydess liest man ja noch nicht ganz so viel im Netz.
War noch jemand so "erschossen" wie ich gerade ? Möchte in 4 Tagen in Urlaub fliegen....morgens geht's mir so schlecht dass ich mir das kaum vorstellen kann.

Ich bin jetzt zwei Tage ohne die Spirale. Bin auch krank geschrieben. Ich habe mir sie ziehen lassen, weil es mir seid gut 3 Wochen schlecht geht. Immer wieder Übelkeit und Schwindel. Diese Symptome ( und auch andere Nebenwirkungen) hatte ich sonst "nur" die Woche vor meiner Periode.
Generell ging es mir mit Jaydess nicht so gut. Schade, denn den Komfort an nichts denken zu müssen, fand ich toll. Eine Freundin ist auch sehr zufrieden mit der mirena.
Meine Hausärztin meinte, dass ich jetzt erstmal nen Hormonentzug hätte...schon ein krasses Wort...Übelkeit, Schwindel, Zittern, eiskalte Finger, warmer Kopf .... Würde so gern mal wied…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 19 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag