Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

erster Tag ohne

Benutzeravatar
Kathl
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 02.06.2016, 13:18
5

erster Tag ohne

Beitragvon Kathl » 23.06.2016, 15:52

Hallo liebe Mitlesende,
meine Gelenkschmerzen sind viel weniger und auch meine Halswirbelsäule ist nicht mehr so verspannt.
Heute früh waren schon wesentlich weniger Haare im Abfluss und in der Bürste - keine Büschel mehr...
Mal sehen, wie es weitergeht.
Liebe Grüße,
Kathl.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste