Unwohlsein an den "Tagen" ??

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
sandy1971
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 24.10.2004, 10:27
Kontaktdaten:

Unwohlsein an den "Tagen" ??

Beitragvon sandy1971 » 27.11.2004, 12:24

Hallo,
habe jetzt das erste Mal nach dem Ziehen meine Tage bekommen. Seit gestern ist mir so schummrig im Kopf, ich friere und irgendwie ist alles nicht so recht wie es sein sollte. Habt Ihr das auch ??
Grüße
Sandra

Benutzeravatar
Maritta77
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2004, 12:18
Wohnort: Bayern

Re: Unwohlsein an den "Tagen" ??

Beitragvon Maritta77 » 27.11.2004, 14:56

Hallo,
ich bin an dem Tag an dem ich Meine M bekomme nicht mehr ich selber, ich bin schweißgebadet habe Kopfschmerzen, kann nicht denken.
Es ist extrem schlimm, so war es vor der Mirena nicht.
Gruß M

Benutzeravatar
Andrea39
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 10.11.2004, 19:13
Wohnort: Kronach (Oberfranken)

Beitragvon Andrea39 » 27.11.2004, 18:23

Hallo Sandra,
mir gings und gehts ähnlich wie dir. Ich bin meine Spirale schon im Juli losgeworden, aber noch immer ist mir leicht schwindlig, wenn es auf die Mens zugeht. Aber jetzt nicht mehr so schlimm wie kurz nach dem Ziehen. Ich kann dir nur sagen, es dauert eine gewisse Zeit, bis sich der Körper wieder umgestellt hat. Aber er tut es und das ist wichtig.
Gönn dir Ruhe, wann immer es dir möglcih ist und du es brauchst. Und vor allem - stell dich nicht selbst unter Druck, dein Körper hat schon genug mit sich selbst zu tun im Moment.

Liebe Grüße & gute Besserung!

Andrea

Benutzeravatar
Marianne
Aktives Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 07.10.2004, 22:43
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Marianne » 27.11.2004, 19:01

Hallo Sandra

nach dem 3. Zyklus nach dem Ziehen kann ich berichten, dass es mir immer "zwischen den Tagen", also um den Eisprung herum, kribbelig im Kopf, allgemein Schwindlig, Unwohl, Essensunlust etc. ist.

Gönn mir in dieser Zeit viel Ruhe (soweit es geht), viel frische Luft und ab und zu ein wohltuendes, entspannendes Bad.

Es geht aber von Zyklus zu Zyklus besser.

Grüessli
Marianne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste