Jaydess-starke Blutungen und Polypen

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Suenneli78
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jun 2016 14:31

Hallo zusammen

Komme gerade vom Frauenarzt und sie hat mir die Spirale Jaydess empfohlen.

Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl dabei und nach ein paar Berichten hier erst recht.

Ich bin 38ig und hatte Anfangs 30ig eine Curretage (Auskratzung) da ich Polypen hatte. Ich leide an sehr starken Blutungen und brauche alle 3 Monate eine Eiseninfusion. Natürlich habe ich scho einiges probiert, aber nichts wirkt.

Ich habe nun wieder Polypen und sie empfiehlt mir wieder eine Auskratzung und mir dann gleich die Spirale einsetzen zu lassen.

Ich habe Anfangs 20ig ca. 8 Jahre die Pille (Gynera) genommen. Als ich diese absetzte war ich ein anderer Mensch und habe mir geschworen nie mehr Hormone zu nehmen! Ich hatte nicht bewusst Nebenwirkungen, aber als ich sie absetzte war es würde ich wieder leben.

Die Frauenärztin damals wollte mir auch schon die Spirale andrehen (weiss aber nicht mehr welche) und hat mir aber vorher die Pille Cerrazete gegeben, um zu sehen wie ich das Hormon vertrage. Das…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag