Sind die Beschwerden von Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lieselotte
Aktives Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 29. Nov 2004 20:11

Hatte seit März 2003 die Mirena, nach etwa einem Jahr bemerkte ich, das mit mir irgendetwas nicht stimmte.Ich bekam unreine Haut, trockenes Haar und mehr und mehr Körperbehaarung. Da ich aber im Oktober 2002 die Schilddrüse entfernt bekam brachte ich alles damit in verbindung. Im April stellte der Frauenarzt dann eine Zyste bei mir fest. Dann hatte ich einen veränderten Krebsabstrich der aber nach ein paar Wochen wieder o.k. war.Irgendwann merkte ich das ich immer gereizter wurde, müde und abgespannt war. Naja, bei 3 Kinder, eins davon mitten in der Pubertät, seit kurzem einen Hund (den ich aber unbedingt wollte) und einen Mann der mehr auf der Arbeit ist als zu Hause (man muß ja froh sein das man Arbeit hat), dachte ich der normale Streß. Aber irgendwie kam ich mir vor als wäre ich nicht mehr ich selber. Dann bemerkte ich das ich hin und wieder Schwindelattacken und Sehsttörungen bekam, auch Schmerzen an Nacken und Schulter wollten mit nichts besser werden. Irgendwie stand ich unter …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag