Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hormonchaos nach Mirena Spirale

Benutzeravatar
ShinsBeauty
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 06.07.2016, 09:02
64

Hormonchaos nach Mirena Spirale

Beitragvon ShinsBeauty » 06.07.2016, 22:08

Hallo zusammen ich habe schon einen beitrag geschrieben mit meiner ganzen geschichte
bin jetzt seit 5 monaten komplett hormonfrei

seit 2 monaten bekomme ich vitamin b12 und vitamin d weil mir die spirale alles weggefressen hat es hilft ein wenig un mir gehts etwas besser seit den vitaminen habe ich ke  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste