Hormonchaos nach Mirena Spirale

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 6. Jul 2016 09:02

Hallo zusammen ich habe schon einen beitrag geschrieben mit meiner ganzen geschichte
bin jetzt seit 5 monaten komplett hormonfrei

seit 2 monaten bekomme ich vitamin b12 und vitamin d weil mir die spirale alles weggefressen hat es hilft ein wenig un mir gehts etwas besser seit den vitaminen habe ich keine panikattacken mehr...

einige neben / nachwirkungen sind aber echt hartnäckig wie z.b der Schwindel, sehstörungen und halt so neurologische sachen...

habe rausgefunden das ich unter einem Progesteronmangel und Östrogendominanz leide....

ich höre immer wider das es sehr lange dauert bis sich der körper wieder einpendelt....

was meint ihr?
wie lange hats bei euch gedauert?

ich fühle nach 5 monaten eine langsame leichte besserung kann schon wieder sachen machen aber lebenswert ist es noch nicht wirklich....

Wie lange?


für tipps und antworten wäre ich froh

danke ich bin so froh gibt es dieses forum :D…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag