Verspannungen im Nacken und Kiefer

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Ivana123
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2016, 14:07

Verspannungen im Nacken und Kiefer

Beitragvon Ivana123 » 06.07.2016, 14:14

Hallo,ich habe mir vor ungefähr 2 Monaten die Jaydess einsetzen lassen.
Momentan starke Nackenschmerzen sowie noch nie zuvor sowie Verspannungen im Kiefer.
Stimmung deutlich schlechter geworden..
Habe mir bis ich jetzt hier gesehen hab Verspannungen nicht die Frage gestellt dass es davon kommen könnte.Zudem habe ich auch eine stärke Behaarung bemerkt..die ich sonst nie hatte

Benutzeravatar
cmikesch
Aktives Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 13.03.2013, 17:11

Re: Zwei Jahre Hölle

Beitragvon cmikesch » 07.07.2016, 09:43

Hallo Ivana, die Mirena und Jaydess stören den Mineral -und Vitaminhaushalt. Deine Verspannungen können ein Magnesiummangel sein. Durch das Forum hast du viele Möglichkeiten dich zu informieren und rechtzeitig zu handeln. Viele Frauen haben erst nach Monaten oder sogar Jahren die Wurzel ihres Leidens gefunden......
Du bist schon ein Schritt weiter. Ich wünsche dir alles Gute und Kraft für dich die richtige Entscheidung zu treffen.
L. G.
cmikesch

Jahrgang 64, 3 Kinder, 8 Jahre Mirena (Nov. 2004 - Mai 2012), immer noch massive Beschwerden mit der Muskulatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste