Brauche Rat Vitamin B12 Mangel durch Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 6. Jul 2016 09:02

Hallo ihr lieben

Ich bis mal wieder...

Wie viele von euch habe auch ich nach der Mirena einen Vitaminmangel "erlitten"

Bei mir war es besonders Vitamin D und B12 das mir gefehlt hat

Bin seit 5,5 Monates Hormonfrei und bin meine Vitamine am auffüllen....

Nach 2 Vitamin B12 Spritzen habe ich nun heute mal den Zwischenwert bekommen... Er liegt nun bei 444pmol/l .... Das Problem ist nur ich habe echt schlechte Erfahrungen gemacht mit den beiden Spritzen mich hats immer ne Woche oder 2 ins Bett gelegt... Hatte sooo starke Kopfschmerzen ... Meine Glitmassen fühlten sich wie Gummi an und meine sonst stabile Psyche wurde wieder soooo schlecht wie bei Mirena Zeiten....

Der Arzt glaubt mir leider nicht "er hätte noch nie davon gehört das jemand auf Vitamine so reagiere..."
Naja bei uns ist es ja bekannt das die Ärzte einem nicht glauben....

Er will mir unbedingt noch mal ne Spritze geben aber ich habe echt solche angst....

ende diesen Monat gehe ich noch zu einem Hämeophaten ... Soll …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag